Media Markt Kopfhörer zurückgeben

4 Antworten

Moin,

ein Recht auf Rückgabe hast du nicht es sei denn du hast vorher eine Rückgabe vereinbart. Wenn aber der Kauf nicht so weit zurückliegt und die Originalverpackung noch unbeschädigt ist, ist der Verkäufer vielleicht bereit den Artikel aus Kulans zurückzunehmen.

Versuch lohnt sich

MfG

Und was macht, Deiner Ansicht nach, der Händler anschließend mit den Kopfhörern?

Sie reinigen, neu verpacken und dem nächsten Kunden "andrehen", in den Müll werfen und abschreiben?

Anspruch auf Rücknahme besteht eh nicht, und auf Kulanz sollte man in einem solche Fall auch nicht hoffen ...

Wenn du etwas in einem Ladengeschäft kaufst hast du kein Rückgaberecht. Du bist auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Ich denke schon, ich würde sagen ein Versuch ist es wert