neue Batterien oder direkt am Gerät bedienen.

...zur Antwort

Also richtig nachvollziehen kann ich deine Frage nicht.

Backrohr ist eigentlich die Bez. für den gesamten Innenraum

Was man ganz nach oben schieben kann sind die Bleche.

Aber alles zusammen sollte schon eine gewisse Betriebsdauer aushalten.

Für gewöhnlich reguliert sich der Herd auch von selbst.

Radioaktive Strahlungen werden auch nicht ausgetreten sein da der Herd vermutlich auch keine Brennstäbe hat.

Also wenn deine Kartoffeln nicht verkohlt sind kannst du die auch essen und der Herd kann folglich auch nicht zu heiß geworden sein

...zur Antwort

Klappe habe ich noch nicht gesehen – macht auch gar keinen Sinn da die Maschine ja angeschlossen bleiben soll – und so stünde die ja immer offen.

Geh mal auf eBay – zum Bsp.: Haas PE Unterputz Siphon UP Siphon waagerecht DN 40 / 50 mit Geräteventil

Vielleicht findest du aber dort noch was Passenderes

...zur Antwort

Kommt auf den Zustand an (scheint nicht gerade der Beste) und vor allen ob es ein echter Dolch ist oder eine gealterte Reproduktion .

Überdies ist das auf dem Adlerkopf ein Gewinde ?

Sieht so aus als fehlt da etwas und auch ein HK kann ich auf dem Foto nicht erkennen.

Schätze ihn, so wie ich ihn auf den Bild sehe, auf etwa 150 - 150 Euro frag aber lieber mal bei einen Händler

...zur Antwort

Den Schulterblick brauchst du nur bevor du dich vom Fahrbahnrand in den Verkehr einordnest bzw. bevor du die Spur wechselst.

Beim losfahren an einer Ampel oder so brauchst du ihn nicht du bleibst ja in deiner Spur

...zur Antwort

Der entsprechende Drehzahl Bereich steh in der Betriebsanleitung –

zeitiges Schalten spart Benzin – aber für eine gute Beschleunigung ist es ratsam die Gänge auszufahren – also nicht zu zeitig hochschalten -

mit 40 schon im Vierten - na ja.- wenn das Auto nur 50 schafft wäre es ok. - aber sonst nicht gerade üblich

...zur Antwort

Da ich nicht weiß wie alt du bist weiß ich auch nicht wie ich es dir erklären soll –

vielleicht ist sie momentan irgendwie mit etwas anderem beschäftigt

...zur Antwort

nun ja?

einmal kommt es auf den Job an (schreibe mehr)

zum anderen - Probearbeit - das ist nichts Verbindliches - ich trage selbst einen ähnlichen Bart und ich würde ihn nicht einfach so mal abrasieren der macht ja auch viel Arbeit und wenn du vielleicht gar keine Chance hast den Job zu bekommen wäre das nicht gerade schön.

Wenn du natürlich gute Aussichten auf den Job hast und der AG keinen Bart wünscht wäre es ein positives Signal für deine Bereitschaft wenn du ihn abnimmst – wächst ja auch schnell wieder nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.