Bei Moped läuft grüne Flüssigkeit aus?

3 Antworten

Wen du einen Wassergekühlten Motor hast ist warscheinlich eine Schlauchschelle locker geworden und es kommt Kühlflüssigkeit heraus du solltest am besten alle Schellen nachziehen und auch den Kühlwasser stand kontrolieren damit der Motor nicht heiß läuftund anreibt. wen du einen Fahrtwind oder gebläse gekühlten Motor hast kann die Grüne Lüssigkeit auch bremsflüssigkeit sein, am einfachsten mit den Finger drauftippen und zwischen den fingern reiben ist es schmierig ist es Bremsflüssigkeit du kannst auch einwenig auf die Zunge tippen und kosten ist es Süß ist es Kühlflüssigkeit aber nicht schlucken sondern aus spucken.lg max

Naja, so viele Flüssigkeiten gibt es ja nicht im Motorrad. Da wären Benzin und Öl, beides nicht grün. Ist der Motor luftgekühlt? Wenn ja, bleibt nur Hydraulikflüssigkeit aus der Bremsanlage.

falls wassergekühlt bleibt nur kühlflüssigkeit