Bei Misterspex.de nur Brillenfassung kaufen?

2 Antworten

Möglich ist es, nur ob es der Optiker auch in die Tat umsetzt ist zweifelhaft. Wenn ein Bügel gebrochen ist, kannst du es nur einschicken, der Optiker braucht bei entsprechendem Zusatzvertrag keine Garantie oder Gewährleistung zu übernehmen.

adriana16
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Da hast du Recht, aber könnte ich die gewünschte Brille denn auch beim Optiker selbst bestellen mit der richtigen Produkt-Nr.?

rdsince2010  26.01.2014, 21:34
@adriana16

sollte der Optiker dies Brillenmarke auch führen - warum nicht? Dann kannst Du die Fassung auch bei dem bestellen. Am besten ist, Du fragst dort mal nach.

warum willst Du online eine Fassung bestellen und die Gläser beim Optiker? Optiker vor Ort haben doch auch schöne Fassungen, dort hast Du auch einen Ansprechpartner für alle Belange rund um die Brille.