Bei mir wurde ein seltener Nagelpilz diagnostiziert,schon nach der 3 Anwendung m. Ciclocutan- Nagelgel ist der gesamte "Obernagel 1,1mm abgefallen...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gehört dazu, denn erst wenn der Nagel ab ist, kann der Wirkstoff ungehindert an den Pilz gelangen.

Tip: nicht zu früh aufhören, sonst kommt er wieder! und immer schön die Socken desinfizieren und getrennt von der restlichen Unterwäsche waschen, sonst hast du den Pilz bald noch woanders :(