Bei mir ist der guild wars 2 download megaa langsam weiß jemand warum habe eine 100k leitung und es geht bei anderen super schnell weiß jemand was hilft?

2 Antworten

Hallo TheMine64,

was heißt den "megaa langsam" ?

das Problem, dass es so langsam downloadet kann an folgenden Dingen liegen:

  • Du lädst irgendetwas im Hintergrund runter. Sei es im Browser oder auf anderen Plattformen wie z.B. Steam
  • Die Server sind irgendwie zu langsam
  • Dein Anbieter gibt dir nicht die versprochenen 100K
  • Die Anzeige buggt (sehr unwahrscheinlich. Passiert aber manchmal bei Patches)

Falls es für dich wirklich VIEL zu langsam downloadet, solltest du den Support kontaktieren.

Hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß noch!

TheMine64
Fragesteller

danke für deine hilfe es hat mir sehr weitergeholfen ich habe steam währendessen angehabt und es hat spiele installiert obwohl ich es garnicht bemekrt habe dankeschön :D

Bei mir dasselbe Problem seit 3 Wochen.. am Anfang 2-3 kb/s !! lool nach 5 Minuten auf 0 runter ...rofl.

Natürlich muss das an der Spielsoftware liegen alle anderen Spiele und Anwendungen funtionieren ja wie gewohnt mit 3-5 Gb/s.