Bei mir in der Nähe (Schleswig Holststein) hört man einen langen Feuerwerk, wird das wohl der Lottogewinner sein von den 120 Millionen Euro?

2 Antworten

Nee, entweder irgendwo eine Kirmes oder eine Hochzeit, vielleicht ein runder Geburtstag. So ein Feuerwerk muss angemeldet sein.

Nein, das werden sicher irgendwelche "Neudeutsche" sein, die Sch... im Hirn haben. War hier vorhin auch und kommt nicht selten vor.

18Chris98  02.07.2023, 02:40

Stimmt. Habe kein Bock mehr auf die deshalb ziehe ich von Schleswig Holstein nach Sachsen Anhalt.