Bei mir geht Nickelodeon nicht mehr!

4 Antworten

Schreibt doch immer wie ihr die Sender empfangt. Wir sind doch keine Hellseher. Wenn der Sender im analogen Kabel war, kann es sein dass er abgeschaltet wurde. Ich würde da mal bei meinem Anbieter, das ist der der jedes Monat Geld von Dir bekommt, nachfragen. Im Kabel werden immer wieder Sender analog angeschaltet. Dann muss man auf digital umsteigen. Solltest Du bereits digital empfangen, dann starte den Suchlauf neu. Evtl. wurde der Senderplatz geändert. Kann auch sein, dass der Sender nur einige Zeit weg ist. Wie gesagt, evtl. kann man auf der Homepage des Anbieters was lesen, den kenne ich aber nicht, bin eben kein Hellseher.

Starte denn Sendersuchlauf neu und probiere an dem Kabel zurütteln mit der Hoffnung das Nickelodeon wieder geht, sonst verpasst du Johnny Test.

christophwilli
Fragesteller

nein es geht mir eigentlich nicht um nickelodeon ...! am abend kommt da immer comedy central.. und das schaue ich halt immer :D

bei mir funktioniert es einwandfrei,welche verbindung hast du denn/wie empfängst du?

Immer diese ausführliche Fragen...

Was heißt denn "geht nicht mehr"?

Wie empfängst du denn dein TV?

Dvb-T?, Sat? Kabel?

christophwilli
Fragesteller

Es kommt nur noch "Kein Signal" mehr nicht ... und ich habe Kabel