Nickelodeon ein guter Sender?

4 Antworten

Für Kinder ja. Finde die neuerer Serien nicht so gut, aber nachts ab 0 oder 1 Uhr läuft da oft noch SpongeBob

ich finds schade dass die Serien von früher nicht mehr kommen. ne Zeitlang gabs auch nick night, wo abends/nachts immer serien wie zoey101, icarly, drake & josh etc kamen. das fand ich richtig gut, mit den Serien bin ich aufgewachsen aber das was heute tagsüber kommt ist einfach was anderes, so viel Zeichentrick Zeugs oder die neuen spongebob folgen. die alten sind einfach 100x besser

auf nick austria kommen manchmal noch ältere Sachen, das ist ganz cool^^

Wenn man Spongebob in Dauerschleife mag, vielleicht.

Etwas besser ist Nickelodeon Austria. Da kommen weniger Trickfilmserien, vor allem im Vorabend oder bei Bedarf auch nachts.

Spongebob halt 🤣von wegen es kommt nie gutes im tv .

Bei den louds habe ich früher auxh gerne geguckt .

Hach vermisse timmy Turner.