Ist Nickelodeon Programm übersicht wirklich sehr schlecht geworden?

1 Antwort

Ich nutze da tagesgenau immer den Videotext ( sofern noch verfügbar ), oder den digitalen EPG des DVB-Receivers am TV. Digitale Streaming-Dienste müssten auch "EPG" unterstützen, aber als Nicht-Streamer kann ich dafür nicht garantieren.

LG

PrincPersia
Fragesteller

Also Zuhause habe ich nur Tablet, Computer und Handy und Internet. Also Fernsehen nutze ich schon lange nicht mehr.

Fazi50  02.05.2023, 02:34
@PrincPersia

Dann kann ich Dir leider echt nicht helfen, denn ich nutze so gut wie keine Streaming-Portale. Zudem dürfte Dir ein "Fennseh-Heft" zur Programmvorschau da dann iwo ja auch nicht helfen können.