Was haltet ihr vom Kinderkanal Nickelodeon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so viel. Einziges was ich darauf gefühlt jemals geschaut habe war Spongebob

Absolut nichts. Meine Kinder habe ich erfolgreich davon ferngehalten.

Extrem viel schlechte Werbung, dumme Sendungen, die hervorragend zur Verblödung beitragen.

War in den 90ern mein lieblingssender. Jetzt, als erwachsene kann ich recht wenig damit anfangen. Gehöre ja auch nicht mehr zur zielgruppe.
als bei nick@night die 90er serien liefen, hab ich da aus nostalgie auch ein paar mal reingeschaltet.

Seit ich spongebob und iCarly auf Pluto TV schauen kann, schau ich nick nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby