Alter Cartoon auf Nickelodeon, wie heißt der?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Flatmania":

https://youtube.com/watch?v=8dLdG4OwLIk

Kollodez1
Fragesteller

Jaaaaa, genau das :DDDDD DANKEEE!!!! Hahahaha

Klingt nach einer Folge von Cosmo und Wanda.

Flatmania

https://www.fernsehserien.de/flatmania

Der 13-jährige Vincent und die gleichaltrige Kyu lesen für ihr Leben
gern. Eines Tages wird für die beiden der Traum aller Leseratten wahr:
Während sie gerade in einer Zeitschrift schmökern, taucht ein magischer
Wirbelsturm auf und zieht sie hinein in die Welt des Magazins. Hier in
Flatmania ist alles flach wie Papier, und die bedruckten Seiten erwachen
zum Leben: Von den Stars aus einer Illustrierten bis zum
Snowboard-Event in einer Wintersportzeitschrift. Gemeinsam erkunden Kyu
und Vincent die Welten der unterschiedlichen Magazine und erleben
spannende Abenteuer – immer auch auf der Suche nach einem Riss im
Papier, durch den sie in die reale Welt zurückkehren können.

Hey

Ich weiß nicht ob es das ist aber es gab ma so eine Folge bei Timmy turner