Welcher US-Kindersender ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Disney Channel 42%
Nickelodeon 42%
Beides ist gut 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nickelodeon

Es war meine Kindheit und frühe Jugend. Grade damals Zoey 101, icarly, Drake & Josh usw 😍

Justinthe3
Fragesteller

Ja schöne Serien ^^ Ich liebte auch Victorious ;)

Disney Channel

Zumindest besser für Kinder! Denn die Serien, die auf dem Disney Channel laufen sind wesentlich kinderfreundlicher.

Nickelodeon

Zumindest war es damals der beste Sender. Nicht mit den ganzen neuen Sachen, die da heute laufen.

Sonst hab ich eher Cartoon Network geschaut oder Animeserien auf Rtl2.

Beides ist gut

Ich mag beide.

Nick hat aber Avatar gemacht, also wenn es danach geht, welcher die beste Serie hervorgebracht hat, dann ist es Nick.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus