Bei mir geht es nicht Personalisierte Werbung Einzuschalten?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast Du irgendwo hinterlegt, dass Du keine personalisierte Werbung haben willst. Wenn Du also noch mehr unnötigen Werbeschrott von google willst, dann musst Du in Dein Profil gehen und da was ändern.

LetzEmre
Fragesteller

Wo?

tinalisatina  20.07.2020, 14:03
@LetzEmre

Sorry, da musst du selbst suchen. ich hab kein google Profil angelegt, deshalb weiß ich das nicht. Lässt dich sicher googeln, wie Du da hinkommst und es änderst.