bei meinen opel g astra leuchtet die motorelektronik leuchte auf hab aber erst termin in februar es leuchtet meistens nur auf der autobahn?

3 Antworten

Was ein Problemchen.... Auslesen und reparieren lassen, ist doch kein Problem.

marcelanna13
Fragesteller

Hab es auslesen lassen der klopfsensor hat was schlechten benzin getankt kann bis februar warten

Hast Du keine Werkstatt oder Boschdienst in der Nähe?

marcelanna13
Fragesteller

Mein ex mann will es machen er meinte das ist opel ist sicher nichts ernstes ist seit mir der schlauch von der benzinzufür ein loch hatte das hat er mir gemacht

dann viel glück bis februar

marcelanna13
Fragesteller

Was kann passieren

rommy2011  19.12.2015, 11:20
@marcelanna13

wie grisu schon sagt: auslesen lassen , dann weisst du, ob dein auto noch sicher ist oder ob dir der motor orgen um die ohren fliegt. ich finde, es gibt schäden wie motor, getriebe, bremsen, die einfach nicht zu ungterschätzen sind und wenn du bei den sachen nichts tus, hast aber einen (noch nicht mals selbt verschuldeten unfall) na ja , danke, das kann teuer werden...und lebensgefährlich.