Bei meinem Wacom Tablett zieht der Stift die Seite / das Bild mit - was kann ich tun?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch zurzeit, ich weiß jetzt nicht ob es wirklich an Wacom oder vielleicht doch an Windows liegt. Immer nach kurzer Zeit kann ich plötzlich nicht mehr zeichnen sondern der Stift bewegt immer das bild. Was bei mir eine kurzzeitige Lösung ist. Sollte das Problem auftreten, ziehe ich einen Strich mit der Maus auf der Zeichensoftware und kann danach mehr oder weniger wieder zeichnen.

Ich verstehe nicht warum das so funktioniert, bzw. nicht funktioniert xD