Bei manchen Kopfhörern ist der eine Hörer kurz und der andere lang.. Weshalb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube..:GLAUBE ... ich weiß es nicht....aber wenn du dein Handy in der Hosentasche hast..und dann Musik hörst..dann mache Ich zumindestens immer die Kopfhörer halb um meinen Hals und dann steckst du den kürzeren (bei mir wäre der rechts)nach rechtsoder links...(also wo der Kpopfhörer am Hals aufhört) und den anderen auf die jeweils andere Seite

Damit man den längeren Kopfhörer um den Nacken legen kann, so schwingt er nicht am Boden, wenn er dir aus dem Ohr fällt :D

einer ist halt länger und einer kürzer

den Längeren Kopfhörer musst du hinten um den Nacken geben...unnötig aber in ;)