1

Bei manchen Kopfhörern ist der eine Hörer kurz und der andere lang.. Weshalb??

Frage von EsCet EsCet

Also ich meine eig die Ohrhörer. Zb bei Handys.. da ist der eine Hörer länger als der Andere...

Und ich frage mich wirklich.. WOZU :D?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheKate TheKate

ich glaube..:GLAUBE ... ich weiß es nicht....aber wenn du dein Handy in der Hosentasche hast..und dann Musik hörst..dann mache Ich zumindestens immer die Kopfhörer halb um meinen Hals und dann steckst du den kürzeren (bei mir wäre der rechts)nach rechtsoder links...(also wo der Kpopfhörer am Hals aufhört) und den anderen auf die jeweils andere Seite

• 1
    Antwort von dadpac13 dadpac13

den Längeren Kopfhörer musst du hinten um den Nacken geben...unnötig aber in ;)

• 1
    Antwort von mihaa mihaa

damit man sie hinter dem hals herlegen kann sodass man vorn nix baumeln hat.

• 1
    Antwort von FireFirstMary FireFirstMary

Damit man den längeren Kopfhörer um den Nacken legen kann, so schwingt er nicht am Boden, wenn er dir aus dem Ohr fällt :D

• 0
    Antwort von theDreamer95 theDreamer95

einer ist halt länger und einer kürzer

• 0
    Antwort von HelperBot HelperBot

das nervt geh xD

Kommentar von EsCet EsCetEsCet

:D JA!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.