Bei Kälte beim Bankautomaten aufhalten?

6 Antworten

Eh du dich dusselig frierst - mach das......was soll passieren - wenn man nicht will, dass du da warstest wird schon jemand kommen und dich bitten zu gehen - davon gehe ich zu dieser Stunde aber nicht mehr aus

Henry0907
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort😉

Du hast ja nicht vor was kaputt zu machen oder zu klauen... noch besser du bist Kunde bei der Bank.

Eigentlich sit der Raum wo ein Geldautomat steht nur für die Tätigkeiten zu betreten die man da machen möchte, geld abheben.

Man kann höchstens rausgeschickt werden...

Aber wenn es gar nichts anderes gibt dan würde ich mich da auch reinstellen zu warten...

Henry0907
Fragesteller

Ja bin bei dieser Bank Kunde. Hab ich nun auch einfach gemacht ging nicht anders. Hat aber ohne Probleme funktioniert. Danke für eure Kommentare 🙂

Solange der Hauseigentümer dich nicht bittet zu gehen, ist das statthaft.

Der Betreiber dieses Raumes regelt den Aufenthalt in diesem Raum in seiner Hausordnung. Er gestattet regelmäßig keinen Aufenthalt, der über das Verweilen über den geschäftlichen Zweck hinaus geht. Ein Verstoß dagegen ist Hausfriedensbruch, und müsste vom Betreiber angezeigt werden. Ob das aber passiert, ist fraglich. Allerdings wird der Zugang registriert und der Raum ist kameraüberwacht.

Quatsch, wenn es ein öffentlich zugängliches Gebäude ist, geh rein und wärm dich auf…

Aber wenn du vorher das Schloss Knacken müsstest, würde ich es sein lassen

Henry0907
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort🙂