bei Instagram anrufen?

2 Antworten

Instagram gehört zu Facebook, und als Privatkunde da per Telefon durchzukommen, ist extrem unwahrscheinlich.

Im übrigen wird man dir am Telefon kaum irgendwelche Daten mitteilen oder auf einen Anruf hin aktiv werden.

Wenn du deine eigene E-Mail Adresse nicht mehr kennst ... naja ... also das ist schon sehr ... aber -

  • gibt es vielleicht jemanden, mit dem du mal Mails ausgetauscht hast? Oder verwendest du sie noch für was anderes als Instagram? Dann kannst du evtl. rückwärts recherchieren.
  • Weißt du wenigstens noch bei welchem Provider du bist? Dort nachzufragen könnte leichter sein.

Und für die Zukunft: Beschäftige dich mal mit Methoden, wie man sowas sicherer macht. E-Mail Adressen lassen sich notieren und für Passwörter gibt es Tricks zum Merken, auch bei komplizierten, guten.