bei hochgeladenen videos kein ton

2 Antworten

Installiere Dir den VLC Mediaplayer. Dann rechtsklick auf das Video und öffnen mit VLC Mediaplayer auswählen und schon läufts. Der VLC kann fasst alle Formate. Du bekommst ihn hier: http://www.vlc.de/ Viel Spass mit Deinen Videos

Das hängt wahrscheinlich an deinem PC , denn YooTube Videos MÜSSEN Ton enthalten... Kann sein dass Windows 8 einfach die datei nicht lesen kann (da downloads von youtube meißtens mp4 runtergeladen werden und die aufnahme beim händy auch da mp4 viel kleiner, und eigentlich besser als mp3 oder so). Windows 8 kann wirklich nicht alle dateien lesen und somit vielleocht auch nur das bild abspielen. Hoffe konnte sir helfen MFG DerKreative