Ton bei instagram-videos funktioniert nicht

3 Antworten

Du musst Einfach ins Feld tippen (Mitten in das Video) Dann kommt unten so ein kleines langes Kästchen und du hörst ned Ton :)

Schau mal nach ob dein iPhone auf lautlos geschaltet ist, sobald es nicht mehr auf lautlos ist müsstest du die Videos hören :-)

Ach ja und ich habe bereits versucht mein handy neu zu starten und auch instagram zu löschen und nochmals herunterzuladen. Problem ist leider nicht behoben..