Frage von Bermoni, 32

Bei Facebook höre ich nie einen Ton wenn ich Videos abspiele woran kann es liegen?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei FB angemeldet. Aber noch nie habe ich einen Ton hören können wenn ich Videos ablaufen lasse. Ich muß dazu sagen, das ich allgemein ein Problem mit dem Ton habe bei meinem PC. Mal geht er mal nicht. Aber bei FB die Videos halt nie. Ich kann mir das nicht erklären. Könnte das was mit FB zu tun haben? Ich habe Firefox, Windows 7, eine Soundkarte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 21

Probiere mal bitte ein Video aus.

Das Video startet. Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Videobild und dann sollte sich eine Leiste öffnen. Unter anderem siehst du das Lautsprechersymbol. Auch hier mit der Maus darüber gehen und ggf. den Schieberegler nach rechts ziehen. (Siehe Bild 1.)  :)

Ich verwende selber Firefox und Win7. Dazu die Einstellungen bei meinem Sound. (So oder so ähnlich könnte es bei dir auch sein.)

Falls das alles nicht funktioniert, dann einfach noch einmal melden. :)

Antwort
von Fragestehler, 17

Hab mich von Facebook längst verabschiedet :D

Denk auch mal drüber nach ^^

P.S Ich weiß das das nicht deine Frage beantwortet (vielleicht probierst du mal deine Soundkartentreiber zu aktualisieren. Oder es gibt ein generelles Hardwareproblem und du brauchst ne neue Soundkarte. Oder es ist ein Problem mit Windows. Eventuell kann es sein das du was verstellt hast? 

Antwort
von Jensen1970, 22

Überprüfe den Lautstärkemixer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten