Bei Hermes Sendungsverfolgung Empfänger Falsch?!

5 Antworten

Das ist ganz einfach. Der Verkäufer hat eine bestimmte Menge von Sendungsnummern von Hermes. Sagen wir mal 1000 Nummern. Er verkauft viel auf seiner Plattform. Da kann es sein, er verbraucht die Nummern schneller, als Hermes sie wieder frei gibt. Er hat aber mit einer Nummer versendet in der der Käufer in der Stadt X wohnt. Das siehst Du dann. Der Vorgang über Hermes ist nicht abgeschlossen, da die Nummer eine gewisse Zeit der Sendung zu geordnet bleibt. Mach Dir keinen Kopf. Deine Sendung wird kommen. Auch wenn Du nicht in Saarlouis wohnst.

Bei mir ist es auch so! Das Paket kommt aus Hiddenhausen und soll nach Braunschwweig. Bei Empfänger steht allerdings Hiddenhausen. Wie kommts und wie hat es sich bei euch geklärt?Pakete angekommen? Habt ihr euch nochmal bei Hermes gemeldet?

dir wurde bestimmt nur die falsche sendenummer gegeben. frag nochmal nach ;)

kaantr39
Fragesteller

Habe herausgefunden das der Verkäufer dort wohnt steht vllt deshalb Saarlouis da ?

Am besten anrufen und nachfragem.

hallo,

was ist denn draus geworden? habe anscheinend das gleiche problem