Beim Grundschullehramt ist ja leider auch Mathematik dabei. ^^ Kann mir jemand sagen, ob dieser Mathe-Part schwer ist? (bin nicht so eine Leuchte in Mathematik)

1 Antwort

Meine Freundin hat Lehramt-Mathe Grundschule studiert. Sie hatte im Abitur Mathe-LK und musste bei den Veranstaltungen im Studium teilweise ganz schön schlucken.

Ohne gutes Grundkurs-Niveau würde ich dir absolut davon abraten. Da rechnet man nämlich nicht nur im Zahlenraum bis 1000