Bei Gewitter zum Bus gehen?

4 Antworten

Wenn es auch regnet, solltest Du einen Regenschim mitnehmen. Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung. :)

Dann solltest Du auf keinen Fall Metallstangen anfassen wie zum Beispiel das Bushaltestellenschild. Also ab zum Bus, vielleicht noch eine Regenjacke anziehen. Aber keinen Regenschirm mit einer Metallspitze benutzen..

Mara2804
Fragesteller

danke:))

Regenjacke anziehen und los!

Mara2804
Fragesteller

aber ich habe angst.. weil man sagt ja man soll unter keinem Baum stehen und wenn ich unter der Bushalte stehe ist es doch genau so wie unter einem baum

magnolie88  28.01.2020, 06:57
@Mara2804

Du sollst dich ja auch von Metall Fernhalten, also ich würde mich einfach mit einem metallfreien regenschirm weitgenug entfernt vom bushäuschen stellen und warten bis der Bus kommt

Jacke an, Schirm schnappen und losgehen- ganz einfach