Wie kann ich nachts schlafen wenn es gewittert und stürmt ich habe auch Angst vor Gewitter?

2 Antworten

Versuche dich mit einer einschlafmeditation zu beruhigen oder vielleicht probierst du’s auch mal mit Asmr Videos, das kann auch sehr beruhigend sein. Sonst am besten lieber ablenken bis es vorbei ist oder dir denken, dir kann nichts passieren du bist in deinem Bett sicher :)

Mach dir was leckeres zu essen und kuschel dich danach ein. Schau etwas Comedy, dann geht alles gut vorbei.