Bei geschlossenen Augen Bilder sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa das gibt's. Hatt ich auch mal.
Wenn du im Bett liegst und entspannt bist und an etwas denkst, dann kann es sein das du es dir vorstellen kannst. Das ist ein Zeichen für ein gutes Bildliches Gedächtniss.

Liebe Nina,

das hat etwas mit der Zirbeldrüse zu tun. Das dritte Auge. Ich habe auch diese Filme. Wenn ich noch nicht ganz wach bin. Filme laufen ab, manchmal Zeichentrickfiguren. Oder Vorhersagen. Ich habe im Dezember 2021 Kriegsszenen gesehen. Konnte das aber nicht einordnen. Das haben nicht viele Menschen. Mit träumen hat das nichts zu tun. Phantasie auch nicht. Manchmal sehe ich in Farbe, glasklare Bilder. Manchmal schwarz-weiss. Ich kann es auch nicht immer. Ich habe zum Beispiel Wochenlang immer wieder ein Wohnzimmer gesehen, gut eingerichtet. Ich weiss bis heute nicht, was mein drittes Auge mir damit sagen will.

Hier eine Definition der Zirbeldrüse: Der Name verrät den Sitz dieses Chakras: Das Dritte Auge befindet sich zwischen den Augen und reicht bis tief ins Gehirn hinein. Als Bindeglied zwischen Seele und Geist kann es dich maßgeblich darin unterstützen, deiner Erkenntnis und Intuition zu vertrauen und deine sensitive Wahrnehmung zu fördern.

Je mehr du trainierst umso mehr öffnet sich auch deine Spiritualität, deine Intuition, das spüren von Energien. Also wenn jemand böse Absichten hat, fühlst du das sehr schnell. Du spürst in einem Raum, den du betrittst, ob gute Stimmung oder unangenehme Stimmung herrscht. Dein Bauchgefühl ist sehr gut ausgeprägt, du spürst ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt.

Über das ,was wir erleben habe ich noch nichts gefunden im Netz, komisch.

Ich schaue meist etwas nach oben mit geschlossenen Augen, also in Richtung Stirn. Es ist manchmal etwas anstrengend. Du kannst auch Druck fühlen zwischen den Augenbrauen, oder Kopfschmerzen.

Falls du noch weiter etwas wissen möchtest ,schreib mir gern. Jetzt , beim reden über die Zirbeldrüse, bekomme ich ganz viel Druck auf der Stirn. Sie ist hochsensibel. Es ist etwas besonderes, was du entdeckt hast. Versuche Fragen zu stellen. Ich habe China im Krieg gesehen, zum Beispiel. Es wurde mir anschaulich gezeigt. Wie ein Film. Meine Frage...wie geht es dort weiter....gruselig.

Viele Grüsse.

Gloria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nennt es Phantasie... Bei autogener Entspannung ist das  ein Mittel um in den gewünschten Zustand zu " gleiten". Auch in meinem Beruf als Designer benutze ich das quasi täglich um mir eine grafische Umsetzung vorstellen zu können.