Bei Freundin entschuldigen?

Aresders  21.01.2024, 08:52

Frag einfach nicht viel, und wenn du dich Entschuldigst

Mach das auch nicht es zeigt das du ne Pussy bist no Front

5eurocola
Fragesteller

also lieber nicht entschuldigen

Aresders  21.01.2024, 08:55

Yo mach nicht und wie gesagt bleib gechillt

5eurocola
Fragesteller

würdest du sagen dass ich im Recht war mit dem ganzen. Ich meine ich warte ja und bekomm keine Infos was abgeht.

2 Antworten

Werde doch einfach mental stärker! Du lebst das, was Du für richtig empfindest. Da musst Du Dich nicht entschuldigen.

Mein Rat an Euch beide: Legt das Handy waaait weg und trefft Euch nur noch persönlich! Per Technik wird das nix mit dem Kennen lernen.

Ja, dir ist es natürlich erlaubt, solche Fragen zu stellen. Du hattest das Recht, sie zu fragen, warum sie dich bis Nachts so lange warten ließ. Es ist wichtig, deine Gefühle und Bedürfnisse mit ihr zu teilen. Du kannst dich bei ihr entschuldigen, wenn du das Gefühl hast, etwas Unangenehmes gesagt zu haben

5eurocola
Fragesteller

Vielleicht kommt das schwach rüber wenn ich mich entschuldige oder ?

Moinanalle488  21.01.2024, 09:03
@5eurocola

Wenn du dich entschuldigst, dann bist du nicht schwach. Es verlangt viel Mut, sich zu entschuldigen. Du bist stark genug, um zuzugeben, wenn du einen Fehler gemacht hast. Deswegen ist es nicht schwach, sich zu entschuldigen, wenn du das Gefühl hast, etwas nicht richtig gemacht zu haben

Lisaa224  21.01.2024, 09:11
@5eurocola

Naja, viele haben das Typische Männer Bild. Z.B Männer dürfen nicht weinen, denn wenn sie Emotionen zeigen, sind sie gleich schwach. Deshalb wandeln Männer/Jungs das schnell in Agressonen um.

Generell wenn man selber was schlecht gemacht hat, dann sollte man sich entschuldigen. Wenn sie aber etwas schlecht gemacht hat, sollte sie es tun. Vielleicht braucht sie etwas Zeit, lass ihr nochmal etwas Zeit, bevor du dich meldest. Dann wird sie (Vielleicht) ein Schlechtes Gewissen bekommen. --> Außer sie will dich nicht mehr. (Kein Grund, aber sofort jetzt Schluss zumachen, frag sie warum sie sich nicht meldet und dann erstmal kurz für ne Zeit nichts Schreiben)

Hoffe ich konnte dir helfen

W/14