Bei Freund nicht einschlafen können, einfach gehen?

XxIssyXx  03.02.2024, 07:57

verbietet er dir zu essen?!

jonas12360
Fragesteller

Also es stört ihn

XxIssyXx  03.02.2024, 08:00

WAS IS SEIN PROBLEM?! Höö

jonas12360
Fragesteller

Also das ist zu laut und er will schlafen idk

2 Antworten

Warum darfst du nicht essen. Wenn du Hunger hast dann darfst du doch Essen vielleicht kannst du auch nicht schlafen weil du nicht gegessen hast ja., ist so das ist bei mir auch so wenn ich nicht gegessen habe dann kann ich nicht schlafen in deiner Stelle würde ich ihn das sagen.

Würde ich mich unwohl fühlen was du ja offensichtlich tust würde ich nach hause gehen.

Finde das ehrlich gesagt auch etwas fraglich. Meine Freunde sagen eher fühl dich wie zuhause und bedien dich.