Bei Fortnite nur 5fps?

1 Antwort

ggf wurde Fortnite nicht als Spiel erkannt und nutzt die interne Intel Grafik des Notebooks.

Ich habe leider kein passendes Notebook aber früher konnte man mittels Rechtklick auf das Spiele Icon (auf dem Desktop oder im Explorer) und dem Menü die Grafikeinheit auswählen. Müsste aber auch über die NVIDIA Software gehen (ggf bevorzugte Grafikkarte auswählen)

Reaper0307
Fragesteller

Hat schon irgendwie bei mir funktioniert.Trotzdem danke

KBoltze  27.08.2022, 17:21

Selbst mit Onboard GPU sollte das bei Fornite nicht so schlimm sein. Sieh mal nach ob deine DirectX Version 12 ist, und mit welchen Einstellungen du spielst. Das macht extrem viel aus.