Bei Exposé einer geplanten Trilogie für Verlag Ausblick auf folgende Bände geben?

2 Antworten

Hallo!

Also ich hatte, als ich meinen ersten Band an verschiedene Verlage geschickt hatte, hatte ich auch im Expose erwähnt, dass es mehrere Bände geben wird. Zum Nachteil war dies nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße

horsecatsweety
Fragesteller

Danke schön :) Erwähnt, dass es eine voraussichtlich eine Trilogie wird, habe ich auch :D

Ich würde es auch mit angeben. Ist ja eher von Vorteil für den Verlag, wenn dein Buch später etwas einbringt.