Bei EquinepassionZzuchtgemeinscahft gründen?

2 Antworten

Hey alle zusammen,

wenn man nein EquinePassion eine Zuchtgemeinschaft gründen möchte, braucht man (ich glaube) mindestens 30 Punkte im Züchteransehen. Wenn du die hast, kannst du auf "Zucht" gehen und dann ganz oben, nicht zu übersehen ist dann ein "Ausfüll-Formular", welches du dann einfach ausfüllen musst.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

LG Karamell03

So sieht das dann aus - (Pferd, Equinepassion)

Hallo, du gehst einfach auf >Zucht >Zuchtgemeinschaften >eigene Zuchtgemeinschaft gründen (glaube, dass es so heißt)