Bei Enduring bike bekomme ich das vorderrad bei sprung bunny hop wheelie etc nicht hin?

1 Antwort

Meinst du, dass du das Vorderrad nicht vom Boden hochbekommst?

Am Lenker liegt das nicht, aber im Vergleich zu deinem Hardtail sind wahrscheinlich das Laufrad und die Gabel schwerer. Deshalb müsstest du einfach nur mehr Kraft aufwenden.

Wenn dein Hardtail dazu noch einen kleineren Rahmen hat, fällt es dir mit dem leichter als mit dem Fully. Du musst einfach nur mehr üben.

SebiEig
Fragesteller

O.k danke