Bei einer Einladung fehlt das Geburtstagsgeschenk ist noch nicht hier angekommen Wie verhalte ich mich was kann ich evtl. schreiben oder als Scherzpaket?

1 Antwort

Vielleicht gibst du ihm eine schöne Karte und druckst ein Foto des Geschenkes aus und klebst das da rein und schreibst deine Glückwünsche rein. Dazu kannst du ja dann sagen dass das Geschenk leider noch nicht eingetroffen ist, du hättest es ihm sehr gerne heute schon gegeben, reichst es aber nach.

Die Karte kannst du ja auch wenn du möchtest noch an eine gute Flasche Wein mit hin binden mit Geschenkband. :)

LG