Hey Leute ! Ich bin 15 und mein Freund 17 Jahre alt. Morgen ist das Wochenende gekommen,wo ich bei ihm das erste Mal übernachte. Ich habe davor schon bei Jungs übernachtet,aber die wollten immer nur "das Eine" ,.. ich war halt noch unerfahren,aber bei meinem jetzigen Freund ist das alles anders. Wir gehen halt alles ein wenig langsam an und sind jetzt schon über einem Monat zusammen. Ich fühle mich bei ihm zu Hause auch sehr wohl. Aber meine Frage an euch (am besten an den Mädels unter uns), was nimmt ihr immer mit,wenn ihr bei eurem Freund übernachtet ? Ich meine,..wenn wir einen schönen DVD Abend machen oder in der City noch was trinken gehen,.. werden wir abends ja nicht noch groß Abschminken oder Schlafanzug anziehen !? Wenn,dann sind wir eh nur am Kuscheln die ganze Zeit und werden bestimmt auch zusammen einschlafen. Wie sieht ihr das ? Nimmt ihr echt Klamotten mit !? Ich meine mit einem Deo und Schminke und paar Kondome überlebe ich doch die Nacht !? .. es soll ja ein schönes Ereignis werden .. und kein alltäglicher Abend mit Bett Ritual ;-) Was meint ihr !?
Antworten (14)
-
5Antwort von
ffmalexffmalex
Biat** :D
Kommentar von
KraftKraft Maul zu ^^
Kommentar von
KibaFreewolfKibaFreewolf wow
Kommentar von
GoleaGolea alle denken es nur einer sagts!
Kommentar von
JumpelJumpel Ich hab es auch gesagt :-)
-
2Antwort von
JumpelJumpel
B*tchhhhhhh :D
Kommentar von
KraftKraft Oh man,.. sind wir hier im Kindergarten !? Auch Sex gehört in einer Beziehung dazu !
Kommentar von
JumpelJumpel Nicht mit 15
Kommentar von
GoleaGolea eher nicht wenn man "SCHON" (!) 1 Monat zusammen sit!
Kommentar von
JumpelJumpel Ui! Ohman, kaputte Welt.
Kommentar von
LincyLincy Warum schreibst du denn gleich Bitch?? das Mädchen ist 15 jahre alt istdoch normal das sie da Ihre erste Erfahrung mit Jungs machen möchte... Wer davon keine ahnung hat, sollte es lieber lassen sein Senf dazu zu geben.
-
1Antwort von
TschiripachaTschiripacha
meinst du das jetzt so, das du auch vorhast mit ihm zu schlafen, oder vermutest du nur das es dazu kommen wird ? Also ich nehm mein halbe kosmetik mit:D shampoo, manchmal glätteisen, puder, rouge, rouge/puder . pinsel ,eyeliner, zahnbürste (eine hab ich aber jetzt eh immer bei meinem freund rumstehn.) , ich nehm einfach viel zu viel mit . :D & aber auch so kleidungsmässig, .. also nen frischen BH & slip immer , schlafen bei meinem freund mach ich meistens eh in unterwäsche , .. auch mal nen frisches t-shirt, ist aber jedem selbst überallesen & mein freund stört sich auch nicht an dem ganzen:D:D
Kommentar von
KraftKraft Cool ! Hätte ich nicht gedacht ! Ich glaub mein Freund lacht sich schlapp,..wenn ich da mein halbes Zimmer mitbringe ! Achsoo,.. wer weiß ! Ich würde denken,dass morgen nichts mit Sex passieren wird,.. ( er ist ein wenig schüchtern) aber man sollte trotzdem an Verhütung denken !
Kommentar von
TschiripachaTschiripacha haha, :D ja, meiner hat sich schon dran gewöhnt haha, :D Jaaa, verhütung ist wichtig, bei mir und meinem Freund war das so ,das wir schon davor darüber geredet haben, und dann als wir so 2 monate zusammen waren, passierte es:) über die verhütung hat er sich gekümmert, und eigentlich macht er das immernoch:D haha, aber naja:) für die pille fühl ich mich eh noch nicht bereit, darf ich fragen wie alt du bist?
Kommentar von
JumpelJumpel Die notgeile ist 15
Kommentar von
GoleaGolea haha =D
Kommentar von
TschiripachaTschiripacha warum ist sie denn deshalb notgeil ?;D oh man:D
-
-
1Antwort von
DoverDover
"schon einen Monat zusammen" Warte lieber noch ein paar Monate mehr ,bevor Sex. Zum Schlafen eignen sich Boxershorts und ein Top.Bei Schminke würde ich höchstens ein bisschen Wimperntusche dranlassen und Wechselunterwäsche für morgens mitnehmen.
-
1Antwort von
Damonlover123Damonlover123
jah,so würd ichs auch sehen...vllt würde ich noch labello und zahnbürste für früh morgens nicht vergessen und eine haarbürste wäre auch gut aber ansonsten.... =) viel freude
-
1Antwort von
AlenayaAlenaya
nimm einfach das womit du dich am wohlsten fühlst ...ich hatte nur ein t-shirt zum wechseln mit und das wars ;)
-
-
0Antwort von
LincyLincy
Hallo Kraft, nun du bist 15jahre da ist klar das man da seine ersten erfahrungen machen möchte... ich find es schon einmal gut zu hören das du Verhüten möchtest denn das ist wirklich wichtig. Als ich das erste mal bei einem Freund geschlafen hatte habe ich mir auch nur make-up, frische Wäsche für den nächsten Tag und wenn ich Duschen wollt habe ich Shampo mitgenommen.. ihr seit erst frisch zusammen, 1 Monat aber wenn du dir ganz sicher bist das er was besonderes ist und auch das er anderst ist dann tue das was dein Herz sagt. Ich hoffe das es ein schönes Erlebnis für dich wird. Lg LINCY
-
0Antwort von
Persian89Persian89
Also ne zahnbürste wäre doch auch nur von vorteil und ausserden find ich es eklig wenn du dich ned abschminkst, dann siehst duja am nächsten morgen echt schlimm aus, lieber abschminken und einen sauberen gepflegten eindurck hinterlassen und was zum anziehen also n t-shirt oder so wird er dir ja wohl geben können, ausserdem klingt es für mich eher so als ob du mit ihm schlafen willst und ned andersrum
-
0Antwort von
GoleaGolea
"sind jetzt schon über einem Monat zusammen." alleine dieser Satz lässt mich erkennen, dass du meiner meinung nach noch nicht soweit bist! Mädchen, du findest ein Monat ist ne lange zeit?!
-
0Antwort von
klaranuss1001klaranuss1001
also ich würde irgenwelche netten klamotten mit nehmen in den du dich vorallem wohl füls den nur das zählt .... weiterhin hygiene wie deo und und und nicht vergessen.Ich nehme meisten´s noch was süßes mit :P natürlich kondome immer mit nehmen (mann weiss ja nie :D ) du musst nich eine auf misses perfect machen einfach nur wohl fühlen den das zählt ... dan fuhlt sich der mensch auch viel sicherer und vertrauter :) na dann viel spaß beim übernachten :))
-
0Antwort von
VolvicEisteeVolvicEistee
Ich bin erst 13 und hab damit jetzt keine Erfahrung aber ich denke, das gibt sich von allein. Klar ist es gut wenn du dir ein paar Tipps holst aber im Endeffekt bestimmt es eh dein Herz.
Nimm einfach Schminke mit, was zum schlafen, evtl. Kondome - aber nur wenn du es wirklich auch willst..
Er wird wissen das du nervös bist. Er wird dir bestimmt anbieten das dus Bad benutzen kannst und so. Und die Schminke kannst du ja auch bis zum nächsten Tag drauf lassen.
Viel Glück :)
-
0Antwort von
JasonBlackJasonBlack
Ein Monat zusammen und du willst jetzt schon mit ihm schlafen o.O okay?! (weil du Kondome mitnehmen willst) Verbau dir nicht deine Zukunft. Ist jetzt nicht an dich gerichtet aber Mädchen die mit einem Jungen schlafen und das vor weniger als 3 Monaten Beziehung, gehören in die Mülltone.
Kommentar von
KraftKraft Was ist los ? Ich meine nach knapp 2 Monaten Beziehung,.. kann ich doch endlich bei ihm übernachten und keine Sorge, er ist nicht so schwanzgesteuert .. aber man darf doch trotzdem an Verhütung denken ..
Kommentar von
JasonBlackJasonBlack Das sagen sie alle :) Ein Kondom kann auch platzen. Was würdest du dann machen?
-
0Antwort von
mmofanmmofan
mach das was du machen willst nicht das was er will
Kommentar von
KraftKraft Das war garnicht meine Frage ! Ich werde mich mit ihm schon vergnügen ! Keine Sorge !
Kommentar von
GoleaGolea das war denke ich die nicht die aussage der antwort, denn die hieß soviel wie: Schlafe erst dann mit ihm, wenn du soweit bist und nicht dann wann er will!
genau an das hab ich gedacht :D