Reinigungsmilch nur zum abschminken oder auch ungeschminkt als Pflege benutzen?

2 Antworten

Kannst du ruhig machen. Unser Gesicht ist den ganzen Tag den Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt, da darf es abends ruhig gereinigt werden und freut sich über eine Nachtpflege.

Für mich gilt es jedoch nicht. Meine Haut mag so wenig wie möglich und freut sich am meisten über viel klares Wasser. Hatte schon die Anzeichen einer "überpflegten Haut" obwohl ich kaum etwas benutzt hatte.

Lady41  27.03.2020, 21:13

Ich denke nicht das deine Haut überpflegt ist sondern wahrscheinlich falsch gepflegt.

Es ist Verschwendung. Könnte man sie als alleinige Gesichtspflege benutzen, wäre sie als solche deklariert.