reicht Gesichtswasser zum abschminken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer nur Seife und warmes Wasser. Von Abschminktüchern und Ölpads u.s.w. bekomme ich totale Pickel. Creme meine Haut auch nie ein und wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Habe noch nie Pickel oder fettige Haut durch diesen Trick bekommen. Die ganzen Produkte die toll für die Haut sein sollen sind es nämlich gar nicht

Warmes Leitungswasser tut`s auch!

lynnie1981xx  14.11.2010, 22:28

nicht so gut bei wasserfester schminke

Also ein Gesichtswasser ist absolut nicht zum Abschminken geeignet. Aber mal ein Tip: Nimm doch die Tücher von Bebe - die sind hervorragend geeignet. Die alleine reichen schon. Denn Gesichtswasser bei Augen-Make-up wäre katastrophal - sorry;-)

Hey, ich habe auch sehr trockene Empfindliche Haut, ich nehme immer erst warmes Wasser ("fürs Grobe")Und danach Reinigungstücher ohne Alkohol und Parfum... geht prima! ;-)

zum Abschminken sollte man ein Reinigungsprodukt verwenden, also zum Beispiel eine Reinigungsmilch oder ein Waschgel oder sowas ... soweit ich weiß ist Gesichtswasser zum Auftragen auf die Haut NACH der Reinigung ... zur "Klärung der Haut".