Bei EbayKleinanzeigen Datenvolumen sparen?

1 Antwort

3 GB ist wirklich nicht die Welt. Ich schaue auch viel auf ebay Kleinanzeigen, da verbraucht man schon einiges an Datenvolumen.

Um die Bilder auszublenden, so eine Möglichkeit denke ich, das es so etwas nicht gibt. Habe ich mal probiert mit einer App, klappt aber leider nicht.

Du könntest vielleicht mit Deinem Telefonanbieter sprechen, da kann man doch preiswert Gigabyte erwerben. Ich z.B. habe ein Handyvertrag mit 60GB und zahle dafür 40 € im Monat mit Flatrate und allem was dazu gehört.

Ich habe diese 60GB, weil ich keinen Computer besitze, ich komme damit wunderbar zurecht.

So viel kann ich in einem Monat gar nicht verbrauchen.

Der Vorteil ist außerdem noch, man kann Video gucken jede Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung