Bei Ebay Bestellung echten Namen angeben?

5 Antworten

Wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, wird es für den Briefträger schwierig..

darkk17k
Fragesteller

Nope wir leben in nem eigenen Haus... Sie sind aber angekommen

Selbst Schuld, wenn sich Dummheit mit Konsumrausch zusammentut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkk17k
Fragesteller

Vielen dank du misset btw sie sind angekommen 🖕

Ebay kann dem Verkäufer nur die Daten zum versenden weitergeben, die du angegeben hast.

Wenn du einen falschen Namen einträgst, hast du halt jetzt ein Problem.

Schreibe den Verkäufer über Ebay an und gib ihm deinen richtigen Namen durch, vielleicht ist die Ware ja noch nicht unterwegs

Kommt vielleicht an.

Oder auch nicht. Dann geht es nach England zurück und Du mußt Dir Dein Geld vom Verkäufer zurückholen.

Wer seinen Namen nicht nennen will und online herumhökert, geht halt ein Risiko ein.

Glückwunsch zu Deinem Griff in die Keramikschüssel.

Der Versand erfolgte nach Deinem Kauf am 26.09.2019. Ob bei Dir etwas ankommt, steht in den Sternen. Danach kannst Du Dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen.

Da dort eine Auslieferzeit zwischen dem 01. und dem 10. Oktober 2019 angegeben wurde, solltest Du regelmäßig in der Sendungsverfolgung nachschauen, wann das Paket in der Zustellung ist. Da ich nicht weiss, an wen die Royal Mail International das Paket in Deutschland zur Auslieferung weitergibt, kannst Du die Versantnummer mal hier überprüfen: https://de.trackitonline.ru/?

Gib mal bitte die Artikelnummer an, damit ich prüfen kann, wo die Schuhe herkommen.

haikoko  09.10.2019, 22:46

Namensänderungen können bei ebay nur von ebay vorgenommen werden, nach Vorlage der entsprechenden Dokumente.