Versehentlich mit falschem Namen bestellt (EBay)?

5 Antworten

So lange der VK den richtigen Namen aufs Paket schreibt, ist alles gut— ansonstenkommt das nicht an.

Crustifire
Fragesteller

Na hoffentlich. Währe ja unschön wenn ich mein Produkt nicht erhalten würde, weil der Verkäufer meine Nachricht nicht gelesen hat.

Nee wieso denn? Hast doch bezahlt alles gut.

Crustifire
Fragesteller

Ja es heißt ja immer. Mit falschem Namen verstößt man gegen Nutzerbedingungen und es kommt kein Kaufvertrag zustande etc. :D

verreisterNutzer  31.10.2019, 06:12
@Crustifire

Ja mag schon sein das es in den AGB so steht, aber du hast bezahlt und den Verkäufer angeschrieben.

Der Verkäufer hat sein Geld und Deine richtige Ardesse - alles gut.

Nein, warum sollte er was dagegen machen? haha

Crustifire
Fragesteller

na Vielleicht bin ich zu vorsichtig:D

Du bekommst das Paket