Kreditkarte mit falschem Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ne anonyme Tankstellen Prepaid besorgen oder du holst eine von der Bank mit richtigen Daten.

Die Tankstellen dinger haben aber miese Konditionen

Studycus  22.08.2023, 16:46

Welche anonymen Tankstellenkarten? Wie heißen diese?
Es gibt keinerlei Kreditkarten an Tankstellen mehr, nur Netto Markendiscount bietet die Joker an, die aber registriert werden muss!

dieLuka  22.08.2023, 17:23
@Studycus

Dir ist schon klar das du auf eine Antwort auf Februar 2020 antwortest oder?

Warum erwartest du das die noch aktuell ist? Und damals hatte ich einen Artikel zum Thema beigelegt der inzwischen aber mehrfach upgedatet wurde.

Studycus  02.09.2023, 05:57
@dieLuka

Das ganze Netz behauptet, dass es diese anonymen Kreditkarte gäbe. 2020 ist keine 20 Jahre her, noch nicht. Schon seltsam, dass die Karten in 3 Jahren völlig verschwunden sein sollen.

dieLuka  02.09.2023, 06:08
@Studycus

Der Große anbieter war wohl Wirecard und die sind insolvent. Sowas kann auch in 3 Jahren passieren und steht im übrigen auch im Link oben der ja inhaltlich upgedatet wurde seit 2020.

Ein großes Angebot gibt es nach der Insolvenz von Wirecard bei den Karten sowieso nicht mehr. Ein Anbieter ist die Novum Bank aus Malta, die die Joker Mastercard ausgibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirecard

Studycus  02.09.2023, 07:28
@dieLuka

Unverständlich, dass in so kurzer Zeit plötzlich alle anonymen Kartenanbieter insolvent werden... Joker verlangt Face ID!

dieLuka  02.09.2023, 07:51
@Studycus

Du scheinst da ein falsches Bild zu haben.

Hier nochmal der Artikel von oben.

Einen Stand 2020 gibt es erst nach Wirecard insolvenz mit entsprechendem Skandal, der nächte verfügbare ist aus Januar 2018 und listet neben Joker nur einen anderen Anbieter Wirecard.

https://web.archive.org/web/20180126083116/http://www.finanztip.de/kreditkarten/tankstelle-prepaid/

Ich weiß nicht was du für ne Erwartungshaltung hast an ein Randangebot bei deim einer von 2 Anbietern in nem Riesen Skandal Insolvent gegangen ist. Ich finde es absolut verständlich das der einzige noch bestehende Anbieter anfängt sich ordentlich abzusichern.

Hi nein das ist nicht möglich. Selbst bei Prepaid Kreditkarten muss man sich legitimieren

Von Betrug, über Identitätsmissbrauch, bis Urkundenfälschung alles dabei.

Alles straftaten.

Reicht dir diese auskunft?

SehrSupreme
Fragesteller

hab ich danach gefragt du kek?