Frage von Schnuffel2342, 32

Bei Chrome Add-Blocker aktivieren?

Hallo! :) Ich habe eine Frage bezüglich Add-Blocker bei Chrome. Ich möchte oft Animes auf Streamcloud etc. schauen, nur die Werbung ist sehr nervig und das verdirbt einen den Spaß am schauen. Mir wurde mehrmals gesagt ich soll Add-Blocker rein machen und würde aber gerne wissen wie das geht. Ich habe schon selbst gegooglet und habe irgendwas von Apps für Add-Blocker gelesen. Könntet ihr mir erklären wie das funktioniert? :)

Vielen Dank :D Lg Schnuffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 22

Ist ganz einfach. Du gehst auf https://chrome.google.com/webstore/, suchst links oben nach AdBlocker und suchst dir dann unter "Erweiterungen" einen AdBlocker aus.

Drauf klicken, installieren und Fertig. Rechts oben findest du dann ein AdBlock Icon, wenn du da draufklickst kannst du noch mehr einstellen.

Antwort
von WillTell, 18

Chrome Web Store - Erweiterungen - suchen - installieren, Browser neustarten und loslegen.

Antwort
von Eisenkatze, 16

so richtig ist das nicht vorgesehen bei chrome. chrome ist die werbe schleuder schlechthin und finaziert damit googel. abgesehen das er deinen pc auspioniert und langsam ist. hat er eben wenig sinnvolle einstellungsmöglichkeiten.

Kommentar von astoorangi ,

Falsch. Nen AdBlocker zu installieren ist beim Chrome sehr einfach, er spioniert deinen PC nicht aus, ist zudem bei modernen PCs auch nicht langsam und hat nicht wenig Einstellungsmöglichkeiten.