Bei Chrome Add-Blocker aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz einfach. Du gehst auf https://chrome.google.com/webstore/, suchst links oben nach AdBlocker und suchst dir dann unter "Erweiterungen" einen AdBlocker aus.

Drauf klicken, installieren und Fertig. Rechts oben findest du dann ein AdBlock Icon, wenn du da draufklickst kannst du noch mehr einstellen.

so richtig ist das nicht vorgesehen bei chrome. chrome ist die werbe schleuder schlechthin und finaziert damit googel. abgesehen das er deinen pc auspioniert und langsam ist. hat er eben wenig sinnvolle einstellungsmöglichkeiten.

astoorangi  04.11.2016, 20:34

Falsch. Nen AdBlocker zu installieren ist beim Chrome sehr einfach, er spioniert deinen PC nicht aus, ist zudem bei modernen PCs auch nicht langsam und hat nicht wenig Einstellungsmöglichkeiten.

Chrome Web Store - Erweiterungen - suchen - installieren, Browser neustarten und loslegen.