Bei Chef Danke sagen?

4 Antworten

Klasse Chef. Dein persönliches Danke würde ich in einem persönlichen Gespräch über deine Weiterbeschäftigung aussprechen.

Alles andere kann von den 3 Gesellen als Schleimer ausgelegt werden. Das möchtest du doch aber sicher nicht erreichen. Noch bist du Azubi. Also halte dich etwas zurück.

DerLehrling2004
Fragesteller

Das wäre kein Problem, die Gesellen sind mit mir befreundet und machen das auch ab und zu.

Mein Meister stand auf Underberg.Wenn dein Chef etwas besonderes trinkt, kannst du in dieser Richtung etwas schenken. LG gadus

Hey

Vielleicht auch eine Art Presentkorb mit Sachen die er gerne hat/mag. Ich weiß ja nicht wie viel du als Danke ausgeben willst.

Aber so was zusammengestelltes geht immer. Vorausgesetzt die Person kann damit was anfangen.

Aber ein Gutschein für ein Abenteuer oder Ähnliches geht auch.

Liebe Grüße

jochenprivat  21.05.2023, 13:21

Das kann man als Personalgruppe machen, aber nicht als Einzelperson und dazu auch noch Azubi.

Hat er eine Frau? Wenn ja vielleicht einen Gutschein für ein Abenteuer bspw. eine Reise

jochenprivat  21.05.2023, 13:21

Das kann man als Personalgruppe machen, aber nicht als Einzelperson und dazu auch noch Azubi.