3

Berichtsheft Anlagenmechaniker für Sanitär-,Heizung- und Klimatechnik???

Frage von Patrick1991 Patrick1991

Hallo ich mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik ich muss jede Woche ein Fachbericht schreiben hat jemand von euch eine gute Internet Seite oder hat jemand ein Fachberichte wo er mir schicken kann??? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von klempner klempner

guck mal auf dieser seite , ist im aufbau aber wenn alles klappt bald ne riesen sammlung an fachberichten für anlagenmechaniker SHK

http://anlagenmechaniker-shk-ausbildungsnachweis.de.tl/

• 0
    Antwort von klempner klempner

guck mal auf dieser seite , ist im aufbau aber wenn alles klappt bald ne riesen sammlung an fachberichten für anlagenmechaniker SHK

http://anlagenmechaniker-shk-ausbildungsnachweis.de.tl/

• 0
    Antwort von Marcel920 Marcel920

Also, ja wie du weißt musst du jeden Tag einen Tages Bericht schreiben. Aber Ob du nun jede Woche noch einen Fachbericht schreiben musst, musst bei dir in der Innung nachfragen Bzw frag dein Berufschuhllehrer, Also bei uns war's nur jeden Monat ein Fachbericht. Und kleiner Tipp, Schreib jeden Tag deine "TagesBerichte" ich kann jetzt 2 1/2 jahre nachreiben und das ist echt uncool. Jeden Tag für einen brauchste Max. 5 Minuten.. ^^

• 0
    Antwort von Seneca1 Seneca1

Streng lieber deinen Kopf etwas an und schreib notfalls immer dasselbe in anderen Worten oder Varianten.

• 0
    Antwort von Boomerlein0815 Boomerlein0815

Es gibt da sone Fachzeitschrift für den Beruf SHK... Dazu gibts auch ne Internetseite, wo man sich alte Ausgaben auch ansehen kann und Fachberichte findet man dort auch...

Aber, die solltest Du nur als Anregung benutzen und nicht kopieren....

• 0
    Antwort von albernerfelix albernerfelix

Mach das bloß selber! Soviel Schreibtischkompetenz musst Du dir bewahren, sonst verblödest Du. Müssen ja keine Doktorarbeiten sein.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

das Heft sollst du erstellen, sonst sehen alle gleich aus

• 0
    Antwort von doro76 doro76

die lösung deines problems lautet: selber nachdenken und schreiben!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.