Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik?

2 Antworten

Dein Freund soll das machen! Das ist ein richtig guter Ausbildungsberuf mit Zukunft und auch mit der Möglichkeit sich weiterzubilden.

Um in der Sprache des Stiefvaters zu bleiben, kann ich nur sagen, dass dieser nur Sch..... redet.

Deinem Freund viel Erfolg und er soll sich nicht reinreden lassen.

Ich mach auch die Ausbildung als Sanitär..... und ja es ist nicht ein Beruf ohne :D Es kommt auch ganz drauf an in was für einer Firma er lernt also wie groß sie ist z.B mein Freund lernt in der größten Firma Österreichs und er macht so ca 3 Monate das gleiche nur Leitungen verlegen u.s.w. Ich z.B arbeite in Villas, kleinen Wohnungen, großen Gebäude... ust ist sehr abwechslungsreich.