bei chatnachricht kommt nur ein einzelner punkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, dass der Punkt ne Bedeutung hat. Zumindest keine die ich kenne in dem Zusammenhang oO

Vllt. ist es ein Tick von ihm, so wie andere immer hinter jeden Satz ein ! machen oder so ;) Kann aber auch sein, dass er versehentlich (darum nur manchmal) auf den Punkt kommt :)

frag ihn doch einfach

hosi0206
Fragesteller

ich will mich aber ned blamieren!

JulianK98  24.07.2012, 17:00
@hosi0206

was soll daran denn peinlich sein? du weißt es einfach nicht und fertig. viele leute benutzen ihre eigene chatsprache

hosi0206
Fragesteller
@JulianK98

hast auch wieder recht, dann frag ich ihn mal!