Bei Brownies Vollmilch- statt zartbitter- kuvertüre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die nehmen. Das gehört zum Backen und Kochen dazu, das man Rezepte auch mal ein wenig abwandelt. Eventuell magst du diese ja so lieber.

Ja, dann würde ich allerdings denn Fett-Anteil etwas erhöhen und dafür weniger Zucker nehmen! (im Rest des Teiges)

Jup... kann sein dass die dann weicher sind und sie schmecken eben nach vollmilch- statt nach zartbitter-schoki.

Geht, wird aber sehr süß. Es fehlt dan Kontrast.

Klar, kannst Du auf jeden Fall nehmen. Schmeckt letztendlich genauso.