Bei Batman: Arkham City werden meine Spielstände nicht gespeichert! (Windows live)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim starten pos 1 drücken und dann neues konto erstellen.Wenn da dann der ganze text steht musst du runter scrollen und das blau markierte anklicken.Dann gibst du einen namen ein.so müsstest du speichern können

Hi ich hab das selbe Problem mit dem Speichern ich habe mir das spiel über steam gekauft und wenn ich pos1 drücke dann passiert nichts genauso wie der windows live button im spiel nicht funktioniert ich habe auch den steam support angeschrieben aber da kam nur eine standart antwort und keine antwort auf mein eigendliches problem -.- ich will dieses spiel spielen aber immer von vorne anzufangen ist richtig beschissen -.-

bpunktmpunkt  29.11.2012, 21:12

Hey Melodic habe das selbe problem wie du udn wollte fragen ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast? Wäre super wenn du kurz antworten würdest