Frage von DomiW,

Bei Batman: Arkham City werden meine Spielstände nicht gespeichert!!!!! (Windows live)

Ich habe das Spiel Batman Arkham City für PC zu Weihnachten bekommen und bin mit Grafik Story usw eigentlich sehr zufrieden aber es gibt ein riesiges Problem!!!! Meine Spielstände können nicht gespeichert werden! Dazu muss man sich nämlich bei windows live registrieren. Das habe ich getan aber immer wenn ich mich im Spiel anmelden will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe gehört dass es anderen auch so geht Was kann ich tun ?? Immer wieder von vorne anfangen zu müssen kotzt nämlich echt an.

Hilfreichste Antwort von Ikron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst beim starten pos 1 drücken und dann neues konto erstellen.Wenn da dann der ganze text steht musst du runter scrollen und das blau markierte anklicken.Dann gibst du einen namen ein.so müsstest du speichern können

Antwort von bpunktmpunkt,

Hey Melodic habe das selbe problem wie du udn wollte fragen ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast? Wäre super wenn du kurz antworten würdest

Antwort von Melodic,

Hi ich hab das selbe Problem mit dem Speichern ich habe mir das spiel über steam gekauft und wenn ich pos1 drücke dann passiert nichts genauso wie der windows live button im spiel nicht funktioniert ich habe auch den steam support angeschrieben aber da kam nur eine standart antwort und keine antwort auf mein eigendliches problem -.- ich will dieses spiel spielen aber immer von vorne anzufangen ist richtig beschissen -.-

Kommentar von bpunktmpunkt,

Hey Melodic habe das selbe problem wie du udn wollte fragen ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast? Wäre super wenn du kurz antworten würdest

Antwort von DomiW,

Danke so gehts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community