Bei anderen Menschen (Freunde, Bekannte) kacken gehen?

6 Antworten

essen einstellen...

man, was ist denn dabei, macht jeder auf dieser welt!

Ich würde im WC die Türe schliessen, alle Fenster (wenn vorhanden) zu machen und verdecken und nachher alles mit einem Spray zudecken sodass niemand es merkt ;)

Hey das ist das normalste auf der Welt glaub mir ;) und ich wette mit dir ALLE die dort wohnen haben auch dieses Bedürfniss, es brauch dir gar nicht Peinlich oder unangenehm sein. Denk auch gar nicht viel darüber nach wenn du dann wirklich auf Toilette musst, ich denke mir immer "das ist das normalste auf der Welt" !

Du wirst es nicht verhindern können. So lange kann der beste Künstler nicht einhalten und schon gar nicht schmerzlos. Zünde danach ein Streichholz an, dann nimmt man den Geruch nicht mehr wahr. Er scheint wirklich verschwunden zu sein.