1

Bei anderen Menschen (Freunde, Bekannte) kacken gehen ?

Frage von LetsSee LetsSee

Also "Groß machen" trau ich mich nie bei anderen Leuten.. ich finds irgendwie unangenehm !

Nur jetzt fahr ich zu einer Freundin, wo ich 5 Tage übernachten werde, und weiß gar nicht , wie ich das anstellen soll..

Bei denen darf man nämlich nur unten im kleinen Klo Groß machen, und wenn ich da nie hingeh, wird sie sich ja fragen, warum ich nie kacken gehe ?

Was würdet ihr machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von dollgar dollgar

essen einstellen...

man, was ist denn dabei, macht jeder auf dieser welt!

• 2
    Antwort von Knilz Knilz

Hey das ist das normalste auf der Welt glaub mir ;) und ich wette mit dir ALLE die dort wohnen haben auch dieses Bedürfniss, es brauch dir gar nicht Peinlich oder unangenehm sein. Denk auch gar nicht viel darüber nach wenn du dann wirklich auf Toilette musst, ich denke mir immer "das ist das normalste auf der Welt" !

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du wirst es nicht verhindern können. So lange kann der beste Künstler nicht einhalten und schon gar nicht schmerzlos. Zünde danach ein Streichholz an, dann nimmt man den Geruch nicht mehr wahr. Er scheint wirklich verschwunden zu sein.

• 1
    Antwort von gnhtd gnhtd

Ich würde im WC die Türe schliessen, alle Fenster (wenn vorhanden) zu machen und verdecken und nachher alles mit einem Spray zudecken sodass niemand es merkt ;)

• 1
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

Hahahah ich lach mich noch Tot

XD ihr habt Einfaelle

DER HAMMER LEUTE!

• 1
    Antwort von hajolu95 hajolu95

Hahaaha lol sowas hab ich ja noch nie gehört ^^

die machens dir doch schon einfach...wenn sie schon ein klo extra dafür haben... Wenn du dann runter gehst hört dich auch niemand ^^

• 1
    Antwort von Marmeladebrot Marmeladebrot

Nimm ein Raumspray mit ;)

• 1
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Hahahah..

• 0
    Antwort von CepaLebrel CepaLebrel

wenn du angst hast,dass es stinkt,zünd n streichholz an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.