Wo kann man hingehen, wenn man keine Dates hat?

3 Antworten

Yo, ich fühle dich total, das Single-Leben kann echt übel sein, besonders wenn du nicht den Mut hast, 'ne Lady anzusprechen und schon immer solo durch die Welt gegangen bist. Aber check mal, es gibt so viele krassige Moves, die du bringen kannst, auch wenn du grad nicht im Dating-Game bist. Chill mit deinen Homies ab, zock 'n bisschen oder mach Sport, das bringt immer fette Laune. Dann, nutz die Zeit, um dich selbst besser zu checken, probier neue Sachen aus und finde raus, was dich so richtig krass happy macht. Vielleicht startest du ja sogar mit 'nem neuen Hobby durch. Und wenn du Bock hast, schnapp dir 'nen Rucksack und mach 'ne fette Reise, es gibt so viele abgefahrene Orte zu entdecken. Und vergiss nicht, hilf anderen und mach freiwillige Arbeit, das rockt nicht nur, sondern du könntest dabei auch neue Leute kennenlernen. Zu guter Letzt, bau dein Selbstbewusstsein auf, arbeite an dir selbst und strahle das aus, denn Selbstbewusstsein zieht die Ladies magisch an. Also Kopf hoch, Bro! Das Solo-Leben hat auch seine Vorteile, solange du das Beste draus machst. Und wer weiß, vielleicht steht deine Dream-Girl ja schon in den Startlöchern.

reisenundfilme
Fragesteller

Danke dir. Ich reise - notgedrungen - auch alleine aus Mangel an sozialen Kontakten, aber ich bin unfähig, Menschen kennenzulernen (will auch eigentlich nur Frauen kennenlernen). Ich sage da in aller Regel nur "hallo" und "tschüss" zum Hotelpersonal. Deswegen hat selbst Urlaub etwas Frustrierendes. Das Konzept von klassischen Partnervermittlungen (Agenturen, kein Online-Dating) finde ich eigentlich gut, denn da hat man definitiv Dates, aber war auch sehr, sehr teuer und ohne Erfolg, als ich das gemacht hatte. Am besten wäre es über die Arbeit, weil ich da zumindest mal Frauen sehe, aber leider ergibt sich da auch nichts. Die Auswahl ist da allerdings auch nicht allzu groß, aber zumindest sind dort Frauen.

Zu dem Dönermann deines vetrauens

RiddickBln  01.04.2024, 23:53

Das ist immer sehr gut

reisenundfilme
Fragesteller

Eigentlich super, aber da hat sich jahrelang nichts ergeben, obwohl ich tatsächlich relativ häufig bestimmte Döner-Läden besuche. Hatte und habe da auch einen Stammladen.

Imerstmal ins Fitnessstudio und neue klamotten holen, dann klappt das auch.

reisenundfilme
Fragesteller

In Klamotten hatte ich investiert, aber ohne Erfolg, da ich niemanden kennenlerne. Sport mag ich nicht, war aber mal fünf Monate im Fitnessstudio. Würde da, das sage ich ganz ehrlich, wenn dann nur hingehen, um eine Frau kennenzulernen, also nicht um fit zu sein oder aus Spaß oder so.

RiddickBln  02.04.2024, 00:00
@reisenundfilme

Da lernste aber keine kennen, du musst nur Frauen auch etwas an dir bieten können damit sie dich ansprechen und ich rede nicht von Geld.

reisenundfilme
Fragesteller
@RiddickBln

Mir geht es ums aktive Kennenlernen, also wenn ich, sagen wie mal innerhalb von zwei Wochen eine Frau kennenlernen will (erstes Date), auch eine Frau innerhalb dieser Zeit kennenzulernen (im Sinne von erstmals treffen).

Gibt ja vermutlich auch Männer, die keinen Sport treiben und eine Freundin haben. Mittlerweile würde ich sogar den Radius auf hunderte Kilometer erweitern und in den sauren Apfel (Fernbeziehung) beißen, wobei ich es nicht wirklich toll finde.